Wenn Sie diese Seite besuchen, dann kennen Sie wahrscheinlich die Smartwatch von Motorola, die Moto 360. In der Regel heben ihre Anzeigen die hohe Qualität der Smartwatch und die Funktionen hervor, die sie am nützlichsten machen. Nun, diese Anzeigen machen ziemlich genau das Gleiche, aber am Ende gibt es eine kleine Wendung. Ich möchte es für niemanden ruinieren, also lasse ich euch die Anzeigen selbst anschauen. Es ist die paar Minuten wert, um sie zu sehen. Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
2018年4月29日星期日
Neue Moto 360-Spots, die sich sehen lassen können !!!
Wenn Sie diese Seite besuchen, dann kennen Sie wahrscheinlich die Smartwatch von Motorola, die Moto 360. In der Regel heben ihre Anzeigen die hohe Qualität der Smartwatch und die Funktionen hervor, die sie am nützlichsten machen. Nun, diese Anzeigen machen ziemlich genau das Gleiche, aber am Ende gibt es eine kleine Wendung. Ich möchte es für niemanden ruinieren, also lasse ich euch die Anzeigen selbst anschauen. Es ist die paar Minuten wert, um sie zu sehen. Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
2018年4月19日星期四
Werfen Sie einen Blick auf den chinesischen Stil, traditionelle Arnold und Sohn Metiers d'Art Dragon UTTE
John Arnold, der auf das Jahr 1764 zurückblickt, begann die Arnold-und-Sohn-Dynastie in London, wo er Uhren für wohlhabende Klientel einschließlich des Königshauses entwarf. Sein Erfolg schoss in die Höhe, nachdem Arnold die kleinste sich wiederholende Uhr präsentierte, die jemals König George III gemacht wurde. Mit seinen Patenten für eine Rastenhemmung, Bimetall- und Spiralfeder war Arnold einer der einfallsreichsten Uhrmacher seiner Zeit. Heute erzählen sowohl die Royal Kollektion als auch die Instrument Kollektion eine Geschichte, die das Vermächtnis der Marke an opulenter Kunst und Innovation widerspiegelt. Hier ist die neueste kreative Arnold & Son Uhr Metiers d'Art Dragon UTTE.
Die erstaunlichen Metiers d'Art Dragon Editions enthalten ein Zifferblatt, das aus Farb- und Farbschichten besteht, die eine dreidimensionale Tiefe erzeugen. Philippe Boven von Arnold & Son erklärt: "Die Kunst der Handmalerei-Miniaturen erfordert viele Jahre konzentrierter Übung, um perfekt zu sein, und diese exquisiten Drachen haben unseren Spezialisten eine ideale Gelegenheit geboten, ihre Fähigkeiten zu präsentieren."
Jedes Exemplar hat eine andere Arnold & Son Herrenuhr im Haus: den HM Dragon mit dem ultradünnen A & S1001 Uhrwerk mit über 90 Stunden Gangreserve; und die UTTE mit dem ultradünnen Tourbillon-Kaliber A & S8200 mit einem einminütigen Flug-Tourbillon und über 90 Stunden Gangreserve. Die Bewegungen der ganz besonderen Arnold & Son Metiers d'Art Dragon UTTE sind in 18 Karat Rotgold und 18 Karat Rotgold mit schwarzen Alligatorbändern untergebracht. Abgebildet ist das UTTE-Modell.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
2018年4月10日星期二
Eine Woche am Handgelenk: Das schlanke D'Hermès (und einige Gedanken darüber, was ein Zifferblatt macht oder bricht)
Denken Sie an Hermès und plötzlich denkt Ihr Geist an prächtige französische Lederwaren. Aber auch in der Uhrenindustrie spielt diese Manufaktur eine wichtige Rolle, arbeitet mit Jaeger-LeCoultre zusammen und verkauft seit Jahrzehnten Universal Genève Armbanduhren in Paris. In den späten 1970er Jahren begann Hermès mit der Produktion eigener Uhren. Die Arceau, Heure H und Cape Cod, die ich während meiner Kindheit in Frankreich gesehen habe, zeigten die Eleganz und das spielerische Design, das für die Marke charakteristisch ist. Um ehrlich zu sein, fehlte es damals an ernsthafter Glaubwürdigkeit für Uhrenthusiasten, da sie sich auf ziemlich standardmäßige Quarz- oder Automatikwerke verlassen konnten. Vor 10 Jahren begann sich die Zusammenarbeit mit der Manufaktur Vaucher Fleurier zu ändern, aber der Slim könnte der Wendepunkt für Hermès Uhren sein, und ich hatte das Slim für eine Woche am Handgelenk, um die Antwort herauszufinden.

Im Jahr 2006 wandte sich Hermès mit einer 25-prozentigen Beteiligung an der Manufaktur Vaucher Fleurier, die sich langsam aus der ETA-Ära zurückzog, an die mangelnde Eigenfertigung. Die Änderungen waren inkrementell: Zuerst erhielten einige der Cape Cod und die neu veröffentlichten Dressage-Modelle exklusive Kaliber, dann startete Hermès eine poetische Art, die Zeit mit Le Temps Suspendu (Stopped Time) und der Dressage L'Heure Masquée zu lesen und zu kontrollieren (Versteckte Stunde), die Jack hier besprochen hat . Zugegeben, die letzten zwei Uhren waren technisch beeindruckend, aber sie blieben Nische - angesichts der Art ihrer Komplikationen und ihrer Preisgestaltung.

Vor diesem Hintergrund stellte Hermès im vergangenen Jahr die elegante Kollektion Slim vor. Man sollte Hermès für die Kühnheit des Umzugs gratulieren, da dieses Segment in modernen Uhren nicht die dynamischste ist - oder Vintage. Diese unkonventionelle Wahl entspricht jedoch der Philosophie von Hermès, die schicken Alltagsprodukte anzubieten, von denen die Kunden überzeugt sind, dass sie sie brauchen. Und ganz im Sinne der unverwechselbaren Eleganz von Hermès, die Ben hier verkörperte , erweist sich die Slim als eine hübsche und attraktive Kleideruhr.

Als Franzose war ich daher sehr ungeduldig mit dem Slim, mit großen Hoffnungen und - ehrlich gesagt - mit Ängsten vor Enttäuschung. Die erste Frage war offensichtlich: Wie dünn reden wir eigentlich nur für den Slim? Ich werde die Spezifikationen hier sprechen lassen: Während das Uhrwerk nur 2,6 mm dick ist, erreicht das Uhrgehäuse selbst 9 mm. Das ist zu dick, um als ultradünne Uhr zu gelten, aber für mich war diese Höhe tatsächlich ein Vorteil, da sie die Gesamtproportionen der Uhr ausgleicht. Wäre das Gehäuse zu flach gewesen, hätte man bei einem Durchmesser von 39,5 mm das Risiko gehabt, dass es wie eine Platte am Handgelenk aussieht. Das erste Mal, als ich den Slim hielt, war ich beruhigt. So überraschend es klingen mag, die Laschen waren die erste Offenbarung dieses Hermès. Kurz und gewinkelt verleihen sie dem Gehäuse nicht nur Stil, sondern sie lassen die Uhr auch sehr gut tragen, sogar für jemanden, der an Vintage-Proportionen gewöhnt ist (die meisten Uhren, die ich trage zwischen 33 mm und 36 mm). Die Form der Stollen ist wichtig - das war der erste Einblick in diese französische Testfahrt.


Unmittelbar nachdem das Zifferblatt in mein Auge fiel, war es ziemlich schwer, die ungewöhnlichen Ziffern nicht zu bemerken. Die Schrift wurde vom französischen Grafiker Philippe Apeloig speziell für den Slim entworfen . Auch wenn Ihnen der Name vielleicht nicht in den Sinn kommt, wären Sie wahrscheinlich, wenn Sie in Frankreich gelebt hätten, auf die vielen Typografien gestoßen, die er für Museumsausstellungen geschaffen hat, sowie auf die Springreiter-Veranstaltung Le Saut d'Hermès im Jahr 2013 Oldtimer-Enthusiasten unter uns erinnern sich vielleicht auch an seine Arbeit für die Ausstellung der herausragenden Sammlung von Ralph Lauren im Jahr 2011.


Typografie ist das Wesen des Zeichnens: ein Gleichgewicht zwischen Voll und Leer, Licht und Schatten. Auf halbem Wege zwischen Wissenschaft und Kunst ist es eine Disziplin, die sowohl funktional als auch poetisch ist - ein präzises, aber willkürliches Thema. Zwischen der Gestaltungsfreiheit und der funktionalen Rolle grafisch gestalteter Objekte muss ein Gleichgewicht gefunden werden. Typorama, Philippe Apeloig
Hermès war offensichtlich mit Philippe Apeloigs Vision der Typografie an Bord und gab ihm völlige Freiheit, die Ziffern zu formen, um das Vergehen der Zeit zu symbolisieren. Auch diese unkonventionellen Formen stehen im Einklang mit der Tradition von Hermès, eine Prise Kühnheit in das einzuführen, was ansonsten ein sehr konformes Design hätte sein können. Dieser Impuls wurde besonders durch den ehemaligen langjährigen Präsidenten und künstlerischen Leiter Jean-Louis Dumas verkörpert, der überall neue Ideen skizzierte. Abgesehen von seinem Aussehen, ist das Zifferblatt Finish absolut wunderbar, mit einem zarten Metallic-Finish, das ich in Vintage-Uhren genieße. Darüber hinaus sind die langen und dünnen Hände dank ihrer scharfen Facetten hervorragend lesbar, eine der Besonderheiten der Grand Seiko Uhren. Tone-on-Tone kann funktionieren, wenn einige Teile dank eines cleveren Polierens ständig leuchten. Das war die zweite Erkenntnis, die der Slim mir brachte.

Jetzt ist es Zeit, die Uhr zu drehen und die Bewegung durch den Saphirboden zu betrachten. Hier punktet der Slim: 2,6 mm hoch, das Uhrwerk verfügt über einen Mikrorotor nach dem Vorbild des renommierten Piaget 12P. Das Basis-Uhrwerk ist nicht ganz exklusiv für Hermès - Sie können es zum Beispiel auf der Parmigiani Fleurier Tonda 1950 finden. Allerdings wären Sie bei Vauchers Kunden, die zum Preissegment der Slim gehören, kaum zu finden bietet eine Bewegung dieser Ebene, mit einem integrierten Mikrorotor. Dies deutet darauf hin, dass bei der Entwicklung der Slim, Front und Back keine Kosten gescheut wurden. Ein Kritikpunkt, den Jack zuvor in seiner Besprechung der Dressur aufgegriffen hatte: Während ich die Absicht verstehe, markante Veredelung zu liefern, fühle ich, dass der verflochtene H eine Spur zu weit gegangen ist. Ich hätte eher eine traditionelle Bearbeitung des Uhrwerks und einen fein gravierten Mikrorotor mit der gleichen Geschicklichkeit genossen, an die ich mich aus dem Gehäuseboden des Cape Cod erinnere.



Wenn man die Uhr von allen Seiten betrachtet, ist die Liebe zum Detail wirklich beeindruckend - fast germanisch, soll ich sagen. Zum Beispiel konnte ich an der gut proportionierten, signierten Krone oder der symbolischen 17-mm-Schnalle keinen Fehler finden - ja, Hermès wählte wie üblich eine unkonventionelle Breite, aber das gehört zum skurrilen Charme der Uhr. Und ich konnte diese Rezension nicht schließen, ohne das Alligatorband zu preisen. Wie Sie es von Hermès erwarten, ist das geschmeidige Leder fantastisch. Lassen Sie mich noch weiter gehen, es ist DAS allerbeste Band, das ich je getragen habe - aber ich habe von Hermès nichts erwartet, da es sich um einen mühsamen handwerklichen Herstellungsprozess handelt, den wir hier beschrieben haben . Ich befürchte, dass es danach nicht wieder zu einem "normalen" Lederband kommt, und das könnte meine dritte Lektion sein, wenn ich das Slim Revue passieren lasse.

Am Ende der Woche konnte ich nur erkennen, dass der Slim wirklich ein Coup de Maître von Hermès war; Anders zu sein passt sehr gut zu einer französischen Manufaktur , die eine sehr fesselnde Luxusuhr für 8.500 Dollar bietet. Ich wollte diese Woche auf dem Handgelenk fast in ein Wertversprechen verwandeln, da ich heute keine Uhr sehe, die mit der zeitgenauen Slim in einer Preisklasse unter 10.000 Dollar mithalten kann. Es ist nicht nur eine Frage von Materialien; die Hingabe zum Detail und der Grad der Raffinesse im Design, besonders in der Zusammensetzung des Zifferblatts, heben den Slim weit über das Niveau der meisten Uhren in seiner Preisklasse. Sich vom Slim zu verabschieden war hart - ich weiß, ich werde es an meinem Handgelenk vermissen, besonders wenn ich diesen Frühling auf der Terrasse eines Pariser Cafés sitze.

Der Slim d'Hermès in Stahl ist in allen Hermès-Boutiquen für $ 8.500 erhältlich, hier finden Sie eine spezielle Webseite, die in dieses Modell eintaucht . Sie konnten auch die anderen Mitglieder der Slim-Familie finden, von den Damenmodellen bis zur Quantième Perpétuel, die 2015 den Grand Prix d'Horlogerie de Genève in der Kalenderkategorie gewann.

Update: Seit diesem Test kündigt Hermès zwei neue Zifferblätter für Baselworld an - Midnight Blue und Slate Grey. Bleiben Sie dran, Sie sollten in ein paar Wochen mehr über diese Neuheiten erfahren.
Hast du noch nicht die HODINKEE App? Erhalte Jahre an unglaublichem Watch-Content sowie neue Stories, aktuelle Nachrichten und Zugang zu großartigen neuen Funktionen wie HODINKEE Live, kostenlos auf iOS .
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust