2016年2月16日星期二

Modische Ursachen


In der Welt der High-Fashion, wohltätige Zwecke und die Aufmerksamkeit auf ernsthafte Probleme hat ein Standbein für beliebte Designer gewesen. Im Jahr 1985 war Kenneth Cole als einer der ersten in der Modebranche Aids im öffentlichen Bewusstsein durch Printanzeigen sowie die Gestaltung AIDS-Bewusstsein T-Shirts mit den gesamten Erlös aus dem Verkauf geht an Aids-Charity amfAR zu unterstützen.
Nach Coles 1990 war in der Rock The Vote Organisation instrumental, die Amerikas Jugend zu befähigen dargelegt raus und Stimme und erzeugt karitativen T-Shirts für die Gründung als auch im Medienlaufwerke beteiligt. M.KORS-MK5867
Beide Designer Ralph Lauren und Kosmetikunternehmen Estee Lauder sind stark mit der Susan G. Komen Breast Cancer Awareness Organisation beteiligt. Lauren produziert eine Reihe von rosa Kleidung jeden Oktober für Brustkrebs-Bewusstsein, während eine Reihe von Lauder Marken von Clinique und LaMer zu Donna Karan und Bobby Brown bieten Produkte im Oktober ins Bewusstsein Brustkrebs gebunden. Erlöse aus all diesen Produkten zu Komen Stiftung gehen.
In dieser Woche Designer Michael Kors kündigte seine Teilnahme an der Unicef-Uhr Hunger Stopp-Kampagne mit dem Erlös aus dem kommenden Michael Kors Bradshaw 100 Damenuhr auf UN-Welternährungsprogramm gehen.
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