Also, wenn Sie das zu vermeiden gedacht haben Apple - Uhr und den Kauf eines Moto 360 2 , die Huawei - Uhr oder sogar das Fossil Q Gründer , sind aber Apples mobiles Betriebssystem gebunden, mit Android Wear auf iOS, haben Sie die Beste aus beiden Welten. Naja, so ungefähr.
Im Moment ist es ziemlich begrenzt , aber Android Wear 2.0 , später in diesem Jahr landen, sollte das Angebot erweitern.
Lesen Sie dieses: Google Fit v Apple - Health
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Sie können und können nicht mit Android Wear auf Ihrem iPhone; Welche Geräte funktionieren; Und wie Sie alles einstellen ...
Android Wear auf iOS: Welche Geräte funktionieren?
Zunächst arbeitete Android Wear für iOS nur mit LG Watch Urbane aber die Liste der kompatiblen smartwatches deutlich gewachsen. Hier ist die komplette Liste:
ASUS ZenWatch 2 , Huawei Uhr, Fossil Q Gründer, LG Watch Urbane Moto 360 (2nd Gen), Moto 360 für Frauen, Moto 360 Sport und TAG Heuer Connected .
Es ist uns gelungen, ältere Android Wear-Geräte mit unserem iPhone, einschließlich der Moto 360, erfolgreich zu koppeln. Der Schlüssel ist mit der neuesten Version der Android Wear Firmware und dann hartes Zurücksetzen der SmartWatch, bevor Sie mit einem iOS Mobilteil koppeln. Für die zuverlässigste Erfahrung, halten Sie sich an die smartwatches Google empfiehlt.
Um sicherzustellen, dass Ihre Wear-Software auf dem neuesten Stand ist, gehen Sie einfach zu Einstellungen> Über> Systemaktualisierungen.
Auf der fruchtigen Seite des Setups benötigen Sie ein iPhone 5, 5c, 5s, 6, 6 Plus, 6s, 6s Plus oder SE mit iOS 8.2+. Keine iPads erlaubt. Es tut uns leid.
Android Wear auf iOS: Initial Setup
Pairing mit einem iPhone ist eine ziemlich einfache Angelegenheit. Feuer einfach die Android Wear - Gerät und wählen Sie einen neuen zu paaren Android Wear Gerät .
Sie werden aufgefordert, einen Bluetooth-Pairing-Code einzugeben, und Sie haben außerdem eine Reihe von Kästchen für verschiedene Berechtigungsaufforderungen - Google Fit-Daten, Standort, Bluetooth Low Energy - um Ihre Android Wear-Uhr überall nutzbar zu machen.
Es wird dann aktualisiert die Software der Uhr auf die neueste Version und präsentieren Sie mit einem Android Wear Tutorial .
Denken Sie daran, dass Sie Ihre smartwatch zuerst zurücksetzen müssen - Sie können nicht eine Uhr mit einem iPhone und einem Android-Telefon koppeln. Sie können jedoch mehr als eine Smartwatch mit der iOS App synchronisiert haben.
Android Wear auf iOS: Was es tut
Aufgrund der erzwungenen Einschränkungen von Apple mit iOS ist die Android Wear-Erfahrung keine genaue Replik des Google-Smartphones.
Apple - erlaubt keine App - Stores auf dem iPhone konkurrieren, so von Drittanbietern Android Apps sind nicht erlaubt. Das bedeutet, dass Sie sich auf das, was in Ihre smartwatch gebacken wird, dh die grundlegenden Google Apps begrenzt werden.
Sie werden jedoch Push-Benachrichtigungen von Ihrem iOS Apps direkt auf Ihrem Android Wear SmartWatch. Das bedeutet nicht nur Texte, E-Mails und Kalender-Erinnerungen, entweder - wir reden die ganze dritte Partei shebang.
Im Wesentlichen, alles, was zeigt sich in Ihrem iPhone Benachrichtigung Panel landet auf Ihrer SmartWatch als auch - WhatsApp, Twitter, Snapchat, Instagram, BBC News ... das Los. Und eine nette Geste ist, dass, wenn Sie wischen, um die Benachrichtigung an Ihrem Handgelenk zu entlassen, es auch entlässt es auf Ihrem Smartphone zu (die Benachrichtigung, nicht die ganze Nachricht).
Google Now ist an Bord - Sie können die Einstellungen in der Begleiter-iPhone-App umschalten - so erhalten Sie Verkehrsmeldungen, Fußball-Scores, Tagebuch-Erinnerungen und vieles mehr.
Eingehende Anrufe sind auch ein Teil des Prozesses, obwohl, wie die Android-Erfahrung, es ist nur wirklich nützlich, einen Anruf zu entlassen - es gibt keinen Sinn, eine Antwort, wie Sie nicht durch eine Android Wear smartwatch sprechen können.
Musik-Kontrollen arbeiten - haben wir mit Apple Music, Spotify und YouTube getestet - obwohl Album-Artwork scheint nicht zu überträgt werden mit einer dieser.
Ihr Android Wear Gerät Ihre Schritte und stellen die Grundaktivität Metriken zählen Google Fit - auf der Smartwatch nur ist es allerdings nicht ganz zu übertragen Apple - Health oder so etwas.
Von der Android Wear iOS App können Sie die Neigung einschalten, um Gesten zu wecken, blockieren Benachrichtigungen von bestimmten Anwendungen und es gibt die Möglichkeit, immer ein Bildschirm zu haben.
Android Wear auf iOS: Was es nicht tut
Wie bereits erwähnt, gibt es keine Unterstützung von Drittanbietern ... noch nicht. Also, wenn Sie freuen uns auf mit Android Wear App - Erweiterungen von den Gleichen von The Guardian, Endomondo oder Todoist, wirst du enttäuscht sein.
Auch die Beantwortung von Texten oder Meldungen aus der App ist ausgeschlossen - abgesehen von Gmail-E-Mails. Sie können Rich-Gmail-Vorschau aus der iPhone-App aktivieren und von dort aus können Sie auf Ihre Nachrichten antworten. Seien Sie gewarnt, aber es gibt keine Vorschau - die Uhr wird einfach ping Ihre Antwort, sobald Sie beenden sprechen. Ein riskantes Unterfangen.
Offline-Musikspeicher und Playback scheint auch nicht Teil des Pakets zu sein - so schlechte Nachrichten für Bluetooth-Streamer.
Die "OK Google" -Befehle sind sehr begrenzt. Es gibt keine Möglichkeit der Einrichtung eines "Call me a cab" zum Beispiel. Sie sind auf Google-Suchen und Aktionen in eigenen Apps von Google beschränkt.
Doch mit Android Wear 2.0 Google ist das Entfernen der Data Layer-APIs, was devs viel mehr Freiheit, was in einer viel mehr Funktionalität für Wearers Benutzer, die ihre SmartWatch mit einem iPhone paaren.
Wir werden diese Anleitung aktualisieren, wenn das große Update noch in diesem Jahr landet.
Android Wear auf iOS: Die iPhone-App
Die Android Wear iPhone-App ist abgestreift zurück zu sagen, die am wenigsten. Es zeigt Ihnen Ihr gekoppeltes Gerät (und Sie können andere hinzufügen), aber die Apps-Bereich des Android-Äquivalent ist einfach eine Sektion namens 'Tipps', die nur Ihnen erklärt, wie Sie grundlegende Aktionen wie das Setzen eines Alarms oder die Eingabe eines Kalendereintrags ausführen.
Im Einstellungsmenü können Sie alle grundlegenden Optionen wie Bildschirmdämmerung, Kartenvorschau, blockierte Apps und so weiter ändern - und Sie können auch festlegen, welchen Kalender Sie mit der Uhr synchronisieren möchten: Apples oder Google.
Sie können das Watch-Face auch ändern, obwohl Sie, da kein Google Play-Zugriff angeboten wird, auf die offiziellen Android Wear-Designs beschränkt sind, sowie etwa 15 weitere, die Google als angemessen erachtet hat - diese müssen separat heruntergeladen werden.
Sie haben Fragen zu Android Wear auf einem iPhone? Lassen Sie uns wissen, in den Kommentaren Abschnitt weiter unten. mehr sehen uhren replika und breitling emergency
没有评论:
发表评论