Diese Uhr spiegelt die Umwandlung des Mondes am Nachthimmel wider. Der Ursprung der Komplikation der Mondphase stammt von alten Zivilisationen, die als erste die Himmelskörper zur Messung der Zeit benutzten. Es wird notwendig sein, bis zum 16. Jahrhundert zu warten, um die erste Uhr zu sehen, die mit einer Mondphasenkomplikation ausgestattet ist, und am Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts, damit diese Technik auf Taschenuhren und Armbanduhren angewendet wird.
Das Modell Slimline Moonphase Manufacture wurde von früheren Modellen inspiriert. Diese neue Version reflektiert die gleiche Zeitlosigkeit in Stil und Eleganz, wahre Signatur der Kollektion. Mit einem Kaliber FC-705, das komplett in der Fabrik entworfen, hergestellt und montiert wurde, ist der Mechanismus durch ein 42 mm Gehäuse geschützt. Das Zifferblatt ist mit einer sonnigen Einstellung auf einem silbernen Hintergrund geschmückt. Die römischen Ziffern sind fein gedruckt als Indizes und elegante Zeiger Dauphinen von Hand poliert. Die Öffnung um 6 Uhr begrüßt das Datumsfenster, aber auch und vor allem die wunderbare Mondphasenkomplikation, die jede Stufe der Metamorphose des Mondkörpers nachzeichnet. Die dunkelblaue Scheibe kontrastiert mit den goldenen Sternen und dem faszinierenden goldenen Mond, der durch die Öffnung erscheint und seinem eigenen Rhythmus folgt.

Slimline Mondphase Manufaktur © Frédérique Constant
Wie immer bei Frederique Constant Uhren ist die Mondphasenkomplikation einfach zu bedienen. Um es zu konfigurieren, konsultieren Sie einfach einen Kalender mit Mondphasen und synchronisieren Sie die Uhr entsprechend. Drücken Sie zuerst die Krone und wickeln Sie sie auf die gewünschte Mondphase, dann ziehen Sie die Krone, um das Datum einzustellen. Die Slimline Moonphase Manufacture ist gebrauchsfertig.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论