Bell & Ross hat Image und Design schon immer geschätzt. Bruno Belamich, Director of Creation, kam natürlich auf die Idee, einen neuen Instagram - Account zu erstellen, @bellross_chronology , der als offizieller Online - Katalog fungiert und @bellrosswatches , den in Deutschland entwickelten Offiziellen , ergänzt 2012 mit täglichen Berichten, Fotos und Live-Videos, die die Neuigkeiten der Marke erzählen. Die chronologische Darstellung der Modelle wird mit jedem neuen Start aktualisiert.
Die beiden Berichte sind komplementär und, wie Bruno Belamich betont, "die Idee besteht darin, eine ideale Vision von Bell & Ross und seinen Sammlungen aus einer chronologischen Perspektive zu teilen. "
Diese neue Plattform führt zu den Grundlagen, indem sie die offiziellen Bilder der Marke von ihren Ursprüngen zusammenbringt, beginnend mit der Geburt des Bell & Ross-Logos, das seit seiner Entstehung unverändert geblieben ist. "Ein großer Teil unserer Philosophie basiert auf diesem Symbol, das die Vereinigung der Fähigkeiten darstellt, Schlüssel zu unserem Erfolg: Design, Beherrschung der Uhrmacherei, Ingenieurwesen und die Anerkennung von professionellen Schauspielern. "
Die Ikonografie versetzt uns in die Welt von Bell & Ross und in die drei großen, der Marke liebäugigen Territorien: die Luft, das Land und das Meer, die die immerwährende Suche nach dem Extrem markieren. Die Bilder geben den Ton an und drücken je nach Universum und den vorgestellten Modellen unterschiedliche Emotionen aus, zum Beispiel von der Geschichte der Luftfahrt bis hin zum Sporttauchen.
Um Bell & Ross Chronology, den Referenz-Instagram-Bericht über die Kollektionen und die Geschichte der Marke, einzuweihen, hat sich die Manufaktur entschieden, die Optik ihrer Bellytanker-Modelle und des Concept Cars von Bruno Belamich zu testen.

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